Viele Jahre habe ich Reiterfahrungen mit verschiedenen Pferderassen gesammelt und letztendlich bin ich bei den Isländern gelandet. Ich habe in dieser langen Zeit viele Erfahrungen mit verschiedenen Pferden und ihren unterschiedlichen Verhaltensweisen gemacht. Dabei habe ich immer mehr gelernt, diese tollen Tiere zu verstehen. Ich habe viele Reitweisen kennengelernt, die klassische Reiterei, einen Abstecher in die Westernreiterei gemacht, Phillipe Karl und und und ... Aber eines ist mir immer wieder begegnet und nie aus dem Kopf gegangen und das ist die blaugelbe Welt von Michael Geitner. Viele Pferde haben mir gezeigt, wie effektiv diese Arbeit ist.Von Beruf bin ich Tierärztin und habe in diesem Jahr (2017)  die Trainerausbildung bei Michael Geitner erfolgreich mit 'sehr gut' abgeschlossen. Nach über 20 Jahren Reiten und intensiver Beschäftigung mit dem Thema Pferd und Pferdeverhalten sind mir durch diese Ausbildung Zusammenhänge nochmal deutlicher geworden. Ich darf mich nun "Trainerin für Dual-Aktivierung und Equikinetic" nennen. 

Ich freue mich darauf mein Wissen an viele Pferdemenschen weiterzugeben und damit auch viele Pferde glücklich zu machen. Das Training ist genial einfach, aber einfach genial. Probiert es aus!